Trainingslager 2014 - Vorabinformation; RESERVIERUNG Jugendherberge

Liebe Badmintonfreunde,

auch dieses Jahr möchte ich wieder zu einem Trainingslager nach Poznan einladen. Die Terminabstimmung erfolgt wie gehabt über Doodle http://www.doodle.com/2suzb9ga3nh5bdxz, weitere Kurzinformationen und Impressionen vom letztjährigen Lager findet ihr im Anhang. Der Termin richtet sich wie gehabt nach der Teilnehmeranzahl und der Verfügbarkeit der Trainer.

Bitte tragt euch schnell in die Liste ein, die Teilnehmerzahl ist dieses Jahr auf 12 Leute beschränkt - es sei denn, wir werden noch sehr viel mehr, dann lasse ich mir etwas einfallen ;-)

ICH BITTE AUSSERDEM UM RÜCKMELDUNG PER mail, WER VON EUCH IN DER JUGENDHERBERGE NÄCHTIGEN WILL - SIE BEFINDET SICH GLEICH AM HAUPTPLATZ UND VERFÜGT ÜBER EINE FRÜHSTÜCKSTERASSE!

Ihr seid herzlich dazu eingeladen, diese Mail an Interessierte weiterzuleiten!

Herzliche Grüße und einen erfolgreichen Start in ein gesundes, sportliches 2014 wünscht euch

Peter

Datei Anhänge: