Gästebuch

Liebe Gäste,

auf dieser Seite könnte ihr mittels der Kommentarfunktion allgemeine Grüße, Fragen, Wünsche und Kritik äußern. Beziehen sich die Nachrichten auf einen speziellen Artikel oder einen Kalendertermin, bietet es sich an, auf der jeweiligen Seite die Kommentare zu hinterlassen. Über das Kontaktformular könnt ihr auch privat an einen Ansprechpartner herantreten.

Wir freuen uns über eure Einträge.

Kommentare

Hallo,

ich hoffe ihr seit gut nach Hause gekommen. Wir haben noch ein Stündchen in gemütlicher Runde gesessen. Es war sehr schön, dass ihr gekommen seit. Ich hoffe, wir können dieses Mannschaftsturnier im nächsten Jahr wiederholen. Spätestens im Oktober sehen wir uns dann in Welzow wieder. der Termin steht schon fest, es ist der 18./19.10.2008.
Liebe Grüße an die Anderen, besonders an Anika. Ich habe mich gefreut, dass sie mitgekommen ist. Sie ist eine sehr nette Person.
So, dann bleibt alle schön gesund. In den nächsten Tagen werden Bilder und ein Bericht auf unserer Homepage erscheinen. Ich bin da immer abhängig von meinem Webmaster, wenn sie Zeit hat.
Liebe Grüße von allen Welzower Badmintonspieler,
besonders von Ede

Von Gast (nicht überprüft)

Hallo SV KWO,
Ich habe ein paar eurer Mitglieder dieses Wochenende in Petershagen spielen sehen dürfen und würde gern mit euch trainieren.

Dazu habe ich jedoch ein zwei kleine Fragen:
Wann empfiehlt es sich - als 17jähriger Schüler - zu einer Art 'Probetraining' zu kommen und wie oft wäre dies möglich? (Ich denke so an 2 bis maximal 3 Trainingseinheiten)
Ich würde mir sehr gerne ein Bild vom KWO und deren Training machen bevor ich mich dazu entscheide dem Verein bei zu treten.

Ich werde hier die nächsten Tage vorbeischauen, würde mich aber auch über eine EMail an //carstensauer [aet] gmx [.] de// freuen.

Liebe Grüße und einen schönen Start in die sonnenreiche Woche,
Carsten

Von Gast (nicht überprüft)

Hallo Kwo-ler,
hier ein sportlicher Gruß von einer Ehemaligen!
War von 1979- 1987 bei Euch.
Ich schaue mal persönlich vorbei, hatte ich mir ja längst vorgenommen.
Ein paar Namen kenne ich noch und Ronny traf ich neulich im Kietz.
Liebe Grüße
Schön, dass es Euch noch gibt.
Annett (Pöge)

Von Gast (nicht überprüft)

Hallo liebe Badmintonspieler des SV KWO,
vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße an uns. Im Namen aller Badmintonspieler des WSV Germania 99 wünschen wir euch alles Gute, Gesundheit und ein erfolgreiches Jahr 2009.
Liebe Grüße
Ede

Von Gast (nicht überprüft)

Hallo Tobias,

im Namen aller Spieler der 1.Mannschaft des WSV Germania 99, möchte ich mich rechtherzlich für die Glückwünsche von dir, in unserem Gästebuch zu unserem Aufstieg, bedanken. Es freut uns sehr, dass wir auch außerhalb unseres Vereines Freunde und Fans haben.
Wir wünschen euch für den Rest der Saison noch viel Erfolg. Wir sehen uns bestimmt in Petershagen.
Grüße auch an alle bei KWO, die uns kennen.
Liebe Grüße
Ede aus Welzow

Von Gast (nicht überprüft)

wollt mich auch mal verewigen und euch mal sagen, dass ich sehr gerne auch bei euch mitmachen würde, allerdings nicht viel Zeit habe, weil ich zur Zeit meine Ausbildung mache. Bin aber im Sommer fertig, vielleicht gehts ja dann. Euch noch viel Erfolg!!

Von Gast (nicht überprüft)

hallo,
Ich und meine Freundin wollen mal bei euch vorbei schauen. Wir sind beide 11 und mögen Federball sehr. Wann können wir mal vorbei schauen???

Bis bald: Paula+Michelle

Von Gast (nicht überprüft)

Hallo, altes Team !!!
Ihr werdet es kaum glauben, aber ich schaue öfter bei euch rein. Ich muss immer ein wenig schmunzeln über einige Beiträge (eigentelich sind es ja nur zwei- die sind ja auch besonders lang !!) - es erinnert mich doch sehr an alte Tage, an denen wir riesig Spaß hatten.
Es ist schön, daß noch so viele von Euch dabei sind. Meine Schläger sind alle noch da- werden aber nur alle paar Jahre mal angeschaut. Trennen kann ich mich aber nie.
Einen herzlichen Gruß an Euch an alle. Irgendwie vermisse ich unsere "alten" Zeiten doch ab und zu.
Es ist schön, wenn man dann noch viele Namen in den Ergebnislisten erkennt.
viele Grüsse
Stelli

Von Gast (nicht überprüft)

Bin gerade auf eure Seite gestoßen und finde die Seite echt gut. Wünsche euch viel Spaß weiterhin beim Badminton spielen.

Grüße Johannes

Schöne Seite, toller Verein, weiter so!