Ergebnisse des 1. Köpenicker Spreepokals

Der 1. Köpenicker Spreepokal ist abgeschlossen und wir können auf ein sehr gelungenes Turnier zurückblicken, wie uns schon einige Teilnehmer bestätigt haben. Über weiteres Feedback sind wir sehr dankbar. Der Umstand, dass die meisten Paarungen pro Tag zwischen 4 und 7 Spielen hatten, war zwar mitunter anstrengend, aber bei den Teilnehmern auch sehr willkommen. Inzwischen sollte bei allen der Muskelkater verflogen sein. ;) Auch Dank des regen Engagements vieler Mitglieder, sei es bei der Turnierplanung, der Hallenvorbereitung, der Turnierdurchführung, dem Catering mit Kuchen, kalten Getränken und warmen Mittagessen, den Massagen, dem Entertainment bei der Abendveranstaltung oder den Aufräumarbeiten, ist das Turnier zu einem wahren feierlichen Festakt geworden bei dem keine größeren Probleme aufgetreten sind. Folgend könnt ihr die Siegerlächeln und weitere Platzierte des Turniers betrachten. Wir sehen uns hoffentlich spätestens nächstes Jahr zum 2. Köpenicker Spreepokal. P.S.: Gute Besserung an Susi!

Herrendoppel A
1. Stange / Schultze
Stange / Schultze
2. Glaschke / Frank 3. Sprenger / Knauf 4. Finger / Guddat
Herrendoppel B
1. Firus / Stiens
Firus / Stiens
2. Radi / Nosbüsch
Radi / Nosbüsch
3. Walther / Slowik
Walther / Slowik
4. Stucke / Zech
5.-8. Braun / Karos
5.-8. Doer / Ziese
5.-8. Bulik / Schuster
5.-8. Schröder / Schütz
9. Bratsch / Farhan
10. Steirat / Sydow
11. Hieronymus / Schneevoigt
11. Diehr / Lewandowski
13.-16. Schulz / Ried
13.-16. Schmidt / Gottschlag
13.-16. Popp / Fraulob
13.-16. Nordhoff / Kirk
Herrendoppel C
1. Ciszewicz / Riemer
Ciszewicz / Riemer
2. Linke / Jäschke
Linke / Jäschke
3. Schuttel / Sturzebecher
Schuttel / Sturzebecher
4. Plunze / Pezold
5. Fischer / Kässler
6. Below / Beich
7.-8. Kroll / Langner
7.-8. Lieberam / Stascheit
Damendoppel A
1. Finger / Maczkowiak
Finger / Maczkowiak
     
Damendoppel B
1. Strauß / Metzke
Strauß / Metzke
2. Zentgraf / Dudek
Zentgraf / Dudek
3. Götze / Drabeck
Götze / Drabeck
4. Werner / Schiller
5. Engel / Oertel
Damendoppel C
1. Fröhlingshausen / Gintschel 2. Fröhlich / Kroll 3. Götze / Eichentopf  
Mixed A
1. Sprenger / Knauf
Sprenger / Knauf
2. Glaschke / Maczkowiak
Glaschke / Maczkowiak
3. Finger / Finger
Finger / Finger
4. Schultze / Götze
Mixed B
1. Stiens / Metzke
Stiens / Metzke
2. Guddat / Dudek
Guddat / Dudek
3. Maaß / Schulz
Maaß / Schulz
4. Radi / Totz
5.-8. Hieronymus / Zentgraf
5.-8. Schütz / Schmidt
5.-8. Walther / Presse
5.-8. Firus / Strauß
9. Kaczmarek / Flick
10. Slowik / Lud
11.-12. Spangenberg / Engel
11.-12. Gottschlag / Oertel
13.-16. Stucke / Nowotnik
13.-16. Plunze / Götze
13.-16. Bremer / Bremer
13.-16. Ziese / Drabeck
17. Guggi / Rouvel
Mixed C
1. Seltz / Fröhlingshausen 2. Ciscewicz / Lücke 3. Schröder / Klose 4. Klein / Kroll
5. Jechow / Hippe