Ergebnisse des 4. Köpenicker Spreepokals

Gelungener 4. Spreepokal

Nach langen Überlegungen, den Spreepokal nur an einem Tag durchzuführen, wagten wir diesen Schritt. Und siehe da, es wurde ein voller Erfolg. Mit 80 Meldungen hatten wir eine sehr gute Besetzung in allen Spielklassen. Auch wenn das Ende des Turniers sich um ca.1,5 Stunden verzögerte, war die Stimmung klasse. Wir konnten uns über Teilnehmer aus Hamburg, Frankfurt Oder und Lübbenau freuen, die außer Berliner und Brandenburger angereist waren. Das Buffet war wieder toll organisiert und von fleißigen Helfern betreut. Die Firma Victor Sport hat es ermöglicht, für die Erstplatzierten Sachpreise zu stellen. Danke auch an dieser Stelle. Die erfolgreiche Durchführung des gewagten Turniermodus wurde mit 30 Teilnehmern im Bowlingcenter CBC gefeiert. Ein tolles Buffet sowie Bowlen sorgten für einen gelungenen Abend. Danke an alle Helfer, die wieder einmal bewiesen haben, dass die KWO Familie durchaus in der Lage ist, solch tolle Turniere auszurichten.

 

DD A:

1. Platz:           Scheithauer Linda / Gragert Katja

2. Platz:           Krüger Darina / Flick Nicole

3. Platz:           Blewski Stefanie / Mankowiak Tanja

 

DD B:

1. Platz:           Muchow Julia / Kolpack Ilona

2. Platz:           Dudeck Jana / Oertel Stefanie

3. Platz:           Herzsprung Johanna / Hoffmann Michelle

 

DD C:

1. Platz:           Gatermann Monika / Wirth Sandra

2. Platz:           Otto Bärbel / Leska Nadine

3. Platz:           Ihrecke Charleen / Karras Madelaine

 

HD A:

1. Platz:           Glaschke Ronald / Frank Rene

2. Platz:           Bittorf Dennis / Stange Kai

3. Platz:           Buller Jens / Lauterbach Sven

 

HD B:

1. Platz:           Czerny Kilian / Kurzawa Marian

2. Platz:           Winkler Torsten / Raj Benno

3. Platz:           Quang / Breece Michael

 

HD C:

1. Platz:           Müller Michael / Habenow Peer

2. Platz:           Lang Torsten / Magdeburg Christian

3. Platz:           Schulz Florian / Schwadtke Thomas

 

MIX A:

1. Platz:           Hemker Jens / Knauf Gabriela

2. Platz:           Buller Jens / Scheithauer Linda

3. Platz:           Glaschke Ronald / Mankowiak Tanja

 

MIX B:

1. Platz:           Czerny Kilian / Beyer Theresa

2. Platz:           Luft Slavic / Härtel Manuela

3. Platz:           Petermann Robert / Zühlke Jaqueline

 

MIX C:

1. Platz:          Mahlendorf Lars / Hoffmann Michelle

2. Platz:          Schwadtke Thomas / Karras Madelaine

3. Platz:          Schulz Florian / Ihrecke Charleen

Kommentare

Als ehemaliger Spieler von KWO Berlin bin ich mit großer Vorfreude aus Schleswig Holstein angereist. Ich wurde nicht enttäuscht. Es war ein super organisiertes Turnier, tolle und faire Spiele und eine sehr angenehme Atmosphäre.Ich freue mich schon sehr aufs nächste Jahr und sage nochmal allen Beteiligten vielen Dank.Wir kommen sehr gerne wieder

LG Torsten NTSV Strand 08

Von Torsten Winkler (nicht überprüft)