Aufruf zur Teilnahme an der Arbeitsgruppe Satzungs- und Ordnungsänderungen

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

gerne komme ich in diesem Schreiben auf die Diskussion des letzten Verbandstages zurück, in der ich mich bereit erklärt habe, meine Anregungen zur Überarbeitung der Satzung des BVBB, die auf breite Zustimmung gestoßen war, nunmehr mit Leben zu erfüllen und auf Bitten des Präsidiums diese Aufgabe im Rahmen einer Arbeitsgruppe anzugehen.

Es handelt sich hier sicher um ein ambitioniertes Projekt, aber ich bin mir sicher dass wir die Aufgabe gemeinsam meistern können.

Da die Erarbeitung einer neuen Satzung nur dann Sinn macht, wenn sie auf breite Zustimmung in den Vereinen stößt, wäre ich dankbar wenn sich auch bereits in der Arbeitsgruppe die Meinungen der Vereine widerspiegeln.

Ich bitte daher alle Interessenten an der Mitgestaltung der neuen Satzung sich bei mir unter der obigen E-Mail Anschrift zu melden. Christian Stuwe vom BC Spandau hat sich bereits gemeldet – vielen Dank dafür - .

Ich schlage vor Ende August 2015 zu einem ersten Treffen der Arbeitsgruppe einzuladen, wäre also bis zu einer Meldung bis Mitte August 2015 dankbar.

Mit sportlichen Grüßen

Jörg Raupach

raupicats@t-online.de