Freundschaftsspiel im Breitensport

6 : 2 für KWO endete unser erstes Freundschaftsspiel am 23.10.09 auf eigener Halle.
Gegner war die deutlich jüngere, sehr faire und nette Breitensportmannschaft von Pro Sport 24 unter der bewährten Führung von Helmut Standfuß. Ausnahmslos wurde beiderseits um jeden Ball gekämpft. Klasse!!! Von 3 Dreisatzspielen konnte Gerald das seine gewinnen. Beate und Ronald gingen an ihre Grenzen. Das Quäntchen Glück lag bei letzteren Spielen auf Seiten unserer Gastmannschaft.
Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler! Wir freuen uns schon auf das Rückspiel am 27.11.2009 in der Sporthalle Philippstraße, nahe der Charite.
Gisela Lorenz (ÜL)

Rückspiel des Freundschaftsspiels
Mit einem 5:4 Erfolg überraschten unsere Spieler in ungewohnter Umgebung. Bis auf das Dameneinzel hatte Pro Sport Berlin 24 alle Positionen umbesetzt. Für uns eine zusätzliche Herausforderung. Es hat wieder allen Spaß gemacht. Wir danken Helmut Standfuß für die tolle Überraschung (Gruppenfotos beider Mannschaften auf einem Urkundenhintergrund) als Erinnerung und freuen uns auf weitere Vergleiche in 2010.
Gisela Lorenz (ÜL)

Gruppenspezifisch: