Senioren

Unsere Senioren, zu denen alle Spieler ab 18 Jahren gehören, nehmen jährlich an den Berlin-Brandenburg Mannschaftsmeisterschaften (BBMM) teil. Außerdem sind wir auch regelmäßig auf Turnieren, wie die in Schwerin, Stassfurt und Elmshorn (Krükau Cup), vertreten. Die Möglichkeit, sich bei den Ranglisten-Turnieren und den jährlichen Meisterschaften zu beweisen und Erfahrung zu sammeln, nehmen bisher leider zu wenige unserer Mitglieder wahr.

Trainingszeiten

Mitgliederversammlung

Datum: 
Donnerstag, 21. März 2013 um 19:00 Uhr

Hallo liebe Mitglieder, 

am Donnerstag, den 21. März 2013, findet um 19:00 Uhr in unserer Halle eine Mitgliederversammlung  statt. Dazu laden wir alle Mitglieder des SV KWO e.V. ein.

Vorläufige Tagesordnung:

1. Auswertung Saison 12/13

2. Neue Saison 13/14

3. Köpenicker Spreepokal

4. Entlastung des Vorstandes

5. Jugendarbeit

6. Situation Rechtsstreit

 

Gruß Mike

43. Schweriner Doppelturnier vom BSC 95 Schwerin

Datum: 
Samstag, 6. April 2013 um 10:00 Uhr bis Sonntag, 7. April 2013 um 18:00 Uhr
Meldeschluss: 
Freitag, 29. März 2013 um Uhr

Bei Interesse bitte bei mir melden.

Ich kann euch dann anmelden.

 

Gruß Mike

Doppeltraining

Jun
21

Hallo liebe Badmintonfreunde,

ich habe den Plan, in den Ferien oder an einem Samstag ein Doppeltrainingslager zu veranstalten.

Schwerpunkte: Lauftechnik, Taktik, Absprache

Posted By little_foot Weiterlesen

Besprechung der Mannschaftsaufstellung

Datum: 
Dienstag, 19. Juni 2012 um 19:30 Uhr

Liebe KWOler,

wir bitten alle interessierten Mannschaftsspieler sich am 19. Juni um 19:30 Uhr in unserer Trainingshalle einzufinden. Wir möchten die Mannschaftsaufstellungen der nächsten Saison besprechen. Bitte macht euch schon im Vorfeld Gedanken, wo und wie ihr spielen wollt, sodass wir an diesem Tag zu einer Entscheidung kommen. Wer an diesem Tag nicht erscheinen kann, sollte mir seine Wünsche bitte vorher mitteilen.

Gruß
Tobias

Geleitetes Erwachsenen-Training

Sep
28

Hallo KWOler,

Thomas, unser neues Mitglied aus Thürigen, besitzt eine C-Trainerlizenz und würde gerne richtiges Training im Erwachsenenbereich anbieten. Er würde dafür zwei Mal pro Woche für jeweils 60-75 min zur Verfügung stehen. Wer Interesse hat daran teilzunehmen, soll sich bitte melden. Ich hoffe, wir bekommen eine kleine Gruppe ambitionierter Spieler zusammen, denn diese bisher einmalige Chance sollte man nutzen.

Posted By Tobias Weiterlesen

Seiten

RSS - Senioren abonnieren