Badminton-Trainingscamp Posen

KWO-Badminton

Trainingscamp in Posen

Liebe Leute,

wie Ihr mitbekommen habt, war ich schon mehrmals in Posen, um die Stadt und Trainingsmöglichkeiten auszukundschaften. Bei dieser Gelegenheit hatte ich Maciej Kowalik als Trainer engagiert und war begeistert!!!

Posen besitzt noch eine intakte Altstadt mit einem wunderbaren mittelalterlichen Markt­platz und vielen Kneipen und Clubs rundrum. Auch für Shopping- und Naturliebhaber gibt’s einiges auszukundschaften: ein ar­chi­tek­to­ni­sches Juwel von einem Einkaufszentrum in der alten Brauerei mitten in der Stadt (alles in Back­stein gehalten) sowie der Fluss (Warte) und eini­ge kleine Seen im Umland mit der Mög­lich­keit zum Baden bzw. zu schönen Radtouren.

Für Abend- und Freizeitgestaltung ist also gesorgt!

 Nun aber zum Wesentlichen:

Badminton im CentrumTenisoweArena
http://www.tenis-poznan.pl
(4 Badmintoncourts)

Mit Top-TrainerInnen!
 
Rafal Hawel & Maciej Kowalik

zusammen Silbermedaillengewinner im Doppel Thomas-Cup 2010 (=Europäische Mei­ster­schaf­ten)

und Mariola Grzadzielska

vielfache Me­dail­len­gewinnerin (poln. Ju­nio­ren­mei­ster­schaften)

 

Wie ich am eigenen Körper erfahren habe, sind die Trainer auch sehr gut in der Lage, modernes Badminton wunderbar weiterzugeben!

Ich schlage daher vor, ein gemeinsames verlängertes Bad­min­tonwochen­ende in Posen zu verbringen.

Terminvorschläge für ein 2-3 tägiges Trainingswochenende in Posen

Fr. 2. August bis So. 4. August
Fr. 16. August bis So. 18. August
Fr. 23. August bis So. 25. August

Hinfahrt:     9h50 Berlin Ostbahnhof
Ankunft:     12h25 Posen Hbf
Rückfahrt: 17h29 Posen Hbf
Ankunft:     20h01 Berlin Ostbahnhof

Trainingseinheiten:
2x2 Stunden am Freitag
3x2 Stunden am Samstag
2x2 Stunden am Sonntag

Ich starte die Anfrage bei den Trainern, wenn sich mindestens 10 Leute anmelden!

Die Kosten für Courts, Trainer, Fahrt und Quartier bewegen sich insgesamt zwischen 120-150 Euro pro Nase.

Organisation:

Anreise und sportlicher  Part: Peter Ried
Quartier: individuell oder gemeinsam in einer Jugendherberge (Info über mich möglich)

Termindoodle:

http://www.doodle.com/evpukdmx6mfkrrfu

 

Gruß Peter

Datei Anhänge: