Weihnachtsturnier 2008

Ausschreibung

Abschluss des Trainingsjahres 2008 mit traditionellem Weihnachtsturnier

Am 22.12.2008 brachten wir erneut ein Trainingsjahr zu einem würdigen Abschluss in unserer Sporthalle:

Einladend gedeckte „Tafeln“, ein reichhaltiges Buffet, unser traditionelles Weihnachtsturnier mit Siegerehrung und Pokalen für Pl. 1-3, eine Weihnachtstombola, ein Ratespiel und als „Extrabonbon“ eine gelungene kulturelle Überraschung von Ronald (er bekam viel Beifall) bildeten den Inhalt des Abends.
Alle Spieler(Innen) hatten individuell zum Gelingen des Abends beigetragen. Für Stimmung sorgten insbesondere die Partybeleuchtung von Beate und Ullis „guter Ton“.

Spielerisch gesehen bildete unser Weihnachtsturnier den Mittelpunkt. 13 Paarungen (12 GD, 1 DD) kämpften in 42 Spielen (davon 16 Dreisatzspiele) um die Pokale. Dank des Engagements unseres Vorstandes, insbesondere des Vorsitzenden Ronny Pabst, standen für die Siegerehrung 6 wunderschöne Pokale mit Gravuren bereit. Diese holten sich
mit Platz 1 Carsten / Ulrike
mit Platz 2 Gerald / Juliane Eich.
mit Platz 3 Ulli / Julia Frö.


Sieger

Allen Beteiligten der Veranstaltung nochmals ein großes Dankeschön für Euren Einsatz in jeder Hinsicht. Für das Jahr 2009 wünsche ich uns allen zusammen wieder Freude und Entspannung beim Badmintonspiel.

Gisela Lorenz
Übungsleiterin

Nachfolgend findet ihr eine Bildergallerie, die ihr interaktiv durchblättern könnt. Zum Vergrößern eines Bildes müsst ihr zum Bild scrollen und auf dieses klicken. Daraufhin erscheint ein Overlay, das ich durch erneuten klicken wieder schließen könnt.

Gruppenspezifisch: